Traktor Spiele

Übersicht Traktor Spiele

Hier findest du eine Auswahl der schönsten Brett- und Kartenspiele für Kinder zum Thema Traktoren! Leider ist die Auswahl in diesem Bereich nicht besonders groß, aber es sollte trotzdem für jeden Traktorfan etwas dabei sein!

Mit einem Klick auf das entsprechende Bild wirst Du direkt zu Amazon weitergeleitet und kannst Dir dort weitere Informationen, Bilder und Preise anschauen.

Brettspiele:

Eine Abwandlung des bekannten Memoryspiels aus dem Hause John Deere in einer robusten Blechdose verpackt!
Ab 3 Jahren, 2-4 Spieler

 

 

 

Ein weiteres Brettspiel von John Deere, bei dem sogar ein Siku Traktor als Spielfigur enthalten ist.
Ab 5 Jahren, 2-4 Spieler

 

 

Das große Traktorrennen von Schuco! Bringen deine Traktor so schnell wie möglich ins Ziel und lass dich von verschiedenen Ereignissen nicht aufhalten. Inklusive 4 Schuco Traktoren als Spielfiguren!
Ab 14 Jahren, 2-4 Spieler

 

 

Eine Monopoly-Abwandlung mit dem Thema Landwirtschaft. Statt Straßen werden hier verschiedene John Deere Maschinen gekauft.
Ab 8 Jahren, 2-6 Spieler

 

 

 

Ein beliebtes Lernspiel um Konzentration, Sprachfähigkeit und Reaktion zu verbessern!
Ab 3 Jahren, 1-6 Spieler

 

 

 

Bei diesem Brettspiel lernt man auf spielerische Art das wirtschaftliche Führen eines Bauernhofes. Aussaat- und Erntezeitpunkte beachten und die geernteten Waren zu einem guten Preis verkaufen.
Ab 6 Jahren, 2-4 Spieler

 

Eine Auswahl von Memory-Spielen:

Das Spielprinzip ist wahrscheinlich jedem bekannt, trotzdem nochmal eine kurze Erläuterung:
Es gibt viele verschiedene Karten mit Traktor Motiven, dabei sind immer zwei gleiche Bilder abgebildet. Diese werden verdeckt und gemischt ausgebreitet. Nun darf jeder Spieler immer zwei Karten aufdecken und möglichst viele Paare finden.
Der Spieler der am Ende die meisten Paare gefunden hat, ist der Sieger!

   

   


Kartenspiele:

Bei diesen Kartenspielen sind verschiedene Traktoren und Landmaschinen auf den Karten abgebildet. Außerdem sind zu jedem Fahrzeug einige Technische Daten beschrieben. Die Spieler vergleichen diese Daten, derjenige der die besseren Daten vorweisen kann gewinnt die Runde.
Beendet ist das Spiel wenn ein Spieler alle Karten hat!
Die Kartenspiele sind für 2 Spieler geeignet.

      

 

 Kartenspiel mit insgesamt 100 Fragen für kleine und große Traktorexperten.
ab 5 Jahre

 

 

 

zurück zur Übersicht